Donnerstag, Februar 27, 2014

Edler Untersatz

 
Hallo, ihr Lieben. 

Heute habe ich wieder eine kleine DIY-Inspiration für euch. Vor einiger Zeit teilte Fashionista Whitney Port auf Instagram Bilder aus ihrem Haus am Venice Beach. Absolut begeistert war ich von ihrem Wohnzimmer, in dem neben einem fantastischen dunkelblauen Samtsofa, den schicken Mid-Century Stühlen, vor allem ihre tollen Edelsteinuntersetzer meinen Blick fesselten. 
So ein Sofa wird für mich wohl immer ein Traum bleiben, an den Stühlen arbeite ich gerade (mehr dazu demnächst) und die Untersetzer fand ich nur in einem Onlineshop in Lila (ich hasse Lila!) für viel,viel Geld. Zumindest wusste ich nun das es sich bei diesen hübschen Scheiben um gefärbten Achat handelt der aus Brasilien stammt.
So fand ich auf Ebay die beiden B-Ware Set´s. Ich hatte eigentlich nicht vor beide zu ersteigern und hoffte nur das die Gebote nicht zu hoch steigen würden. Als ich das blaue Set dann für ein Gebot von gerade mal 2 € gewann und sich die Versandkosten ja auch lohnen sollten, riss ich mir ein paar Stunden später das pinkfarbene Set für 1,50 € auch noch unter den Nagel. Yay!
Dazu kaufte ich bei Tedi ein Set Anti-Rutsch-Sticker und klebte je drei auf die Unterseite einer Scheibe.




 Ich will euch das Ganze jetzt sicher nicht als selbst gebastelt verkaufen aber ich liebe es wenn nützliche Dinge auch noch so dekorativ sind und für das Geld bekommt man beim Schweden gerademal langweile Korkuntersetzter.
Wie gefällt´s euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...